Über uns

Mit Beginn der Saison 2018/ 2019 ist unser SV 90 Hohenebra jetzt auch im Besitz einer eigenen Homepage. Hier werdet ihr ab sofort neben unserer Facebookseite alle wichtigen News rund um den SV 90 erfahren.

 

Unser Verein, welcher im Jahre 1990 gegründet wurde, hatte seinen bisher größten Erfolg in der Saison 2011/ 2012, in der man den ersten Platz belegte und den Aufstieg feiern durfte. Seitdem spielen unsere Männer in der 1. Kreisklasse Nordthüringens und sorgen jedes Wochenende aufs Neue für tollen Fußball auf den Plätzen des Kyffhäuserkreises. Unsere Mannschaft besteht aus einem guten Mix aus Jung und Alt und kämpft Jahr für Jahr um den Aufstieg mit, natürlich immer mit dem Ziel den Pokal am Ende in den Händen halten zu dürfen. Als Team haben wir jede Menge Spaß am Fußball und freuen uns natürlich über jeden, der unser Interesse teilt und sich uns anschließen möchte. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Zuschauer, der uns vom Spielfeldrand aus unterstützt.

Also bis zum nächsten Spiel.

87; 88; 89; 90 - SV90!